Förderverein des AWO Richard-Winkel-Seniorenzentrums

Der Förderverein des AWO-Richard-Winkel-Seniorenzentrums in Maumke möchte zwei neue "Weihnachtsmarkthütten" anschaffen. Das Zentrum möchte zukünftig auch den Maumker Vereinen einen Ort für einen Advents- und Weihnachtsmarkt bieten.Die bisher genutzten Hütten sind im Laufe der Jahre unansehnlich geworden und auch nicht mehr standsicher.

595 € (26 %) finanziert
noch 56 Tage 9 Unterstützer 25 Fans

Schützenverein St. Michael e.V. Oberveischede

Im Mai 2014 stürzte der Oberveischeder Maibaum nach kurzem aber heftigem Sturm um. Mit eurer Hilfe soll der Maibaum in Sichtweite des alten Standorts neu aufgebaut werden. Im Rahmen der Erneuerung der Vogelstange wurde festgestellt, dass das Grundgestell des Masten leider komplett neu erstellt werden muss. Auch hierfür erbitten wir eure Hilfe und Unterstützung.

1.431 € (28 %) finanziert
noch 62 Tage 48 Unterstützer 51 Fans