Musikverein Albaum 1956 e.V.

"Life is too short to look ugly"
Die Musiker des Musikvereins Albaum tragen bei ihren Auftritten hellblaue Hemden. Diese sind mittlerweile zum Großteil verblichen oder werden in verschiedenen Farbtönen getragen. Ziel ist die Neuaustattung aller Musiker mit neuen Hemden, um bei den Auftritten in Zukunft ein einheitliches Bild abgeben zu können.

1.346 € (53 %) finanziert
noch 40 Tage 44 Unterstützer 30 Fans

SV Brachthausen-Wirme e.V.

Im Jahr 2007 wurde zum 50jährigen Bestehen des Sportverein Brachthausen-Wirme e.V. der alte Ascheplatz gegen einen neuen Kunstrasen getauscht. In den letzten 10 Jahren wurden hierauf neben den Trainingseinheiten, Pokal- und Ligaspiele auch aussergewöhnliche Events wie Aufstiegsspiele, die Fußballschule aus Bochum, der Kreisjugendtag oder auch zuletzt der BVB Family Cup ausgerichtet. Erste...

1.945 € (64 %) finanziert
noch 5 Tage 69 Unterstützer 57 Fans