Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 18.03.19, 19:08 | Elke Buchwald

    Geschafft!!! Danke an ALLE Fans & Unterstützer!!!

    Juchuu, Juchuu, Hurraaa! Kaum zu glauben aber wahr!!! Ja, das Projekt ist beendet und wir haben es tatsächlich geschafft - und das sogar richtig deutlich!!! Hat man in den ersten Wochen doch so manches Mal "kalte Füße" bekommen, ...

  • 14.03.19, 23:22 | Elke Buchwald

    ... DER LETZTE TAG ...

    hey Leute - die 4000er-Marke "knacken" wir doch noch - oder? Das schaffen wir heute bestimmt noch und damit werden wir dieses Projekt in wenigen Stunden super-erfolgreich abschließen! Auf geht's in die allerletzte Runde! Wir mac ...

  • 10.03.19, 23:00 | Elke Buchwald

    ... die letzte Woche!!!

    nur noch 5 Tage und wir sind gut im Rennen... am Freitag geht die Klappe um 24:00 Uhr zu und bis dahin haben wir noch die Chance die gesamte Beleuchtungsidee Fitnessplatz/Themengarten zu finanzieren! Es fehlt zwar noch etwas - aber ...

  • 06.03.19, 00:00 | Elke Buchwald

    ... nur noch 10 Tage!!!

    und ab morgen wird es einstellig...! Das erste Ziel haben wir bereits erreicht - die Sportbeleuchtung für den Fitnessplatz wird kommen! Und jetzt haben wir noch die Chance das gesamte Beleuchtungskonzept zu realisieren! Der angesch ...

  • 21.02.19, 23:58 | Elke Buchwald

    Hurraaa!!! 19. Febr.: 3.000 Euro "geknackt"!!!

    Dienstagvormittag, 19. Februar 2019: Wir haben unser Mindestziel erreicht!!!..... DANKE an ALLE Unterstützer!!! Das war eine Superleistung, von der wir zu Beginn überhaupt nicht wussten, ob wir diese gesteckte Marke erreichen würden ...

  • 11.02.19, 20:30 | Elke Buchwald

    Juchhuuu! 80% im "Pott"!!!

    Liebe Unterstützer, Dank Euch sind wir auf einem wirklich guten Weg! Vielen, vielen Dank dafür! Wenn wir noch weitere Menschen begeistern können, dann werden wir im Sommer mit Euch gemeinsam "die Lichter anknipsen", was Leckeres schl ...

  • 07.02.19, 00:01 | Elke Buchwald

    Hallo liebe Unterstützer - 75% des Ziels erreicht!

    Es ist Donnerstag, 07. Februar 2019 und wir haben Dreiviertel des Ziels von 3000 Euro erreicht! Jetzt haben wir noch 37 Tage Zeit um die restlichen 755 Euro in unser Projekt zu holen. Damit können wir die Minimalversion der Beleuchtu ...

  • 21.01.19, 16:00 | Sylvia König

    Die Finanzierungsphase ist gestartet

    Hallo Fans und zukünftige Unterstützer! Unser Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase. Wir freuen uns um jede kleine Unterstützung. Für den SoLawi Almhof Elspe e.V. und dessen Vorstand Sylvia König

  • 14.01.19, 18:30 | Frank Wulf

    Finanzierungsphase gestartet

    Nun ist es geschafft. Das Projekt wurde gestartet. Nun ist es möglich, dass Projekt auch finanziell zu unterstützen. Falls Ihr die Schützenbruderschaft unterstützen möchtet, könnt Ihr dieses schon ab einen Betrag von 10€ tun. Vielen ...

  • 21.11.18, 19:43 | Jugendgruppe MSC Schmallenberg

    Die neuen Karts sind da!

    Unsere neuen Karts sind da ... Vielen Dank an Alle die bei unserer Crowdfunding-Aktion mitgemacht haben und vielen Dank an das Schmallenberger Autohaus für den Transporter :) Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und wir gehen ...