Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Mario Heller

08.06.2018, 12:39 | Mario Heller (Schützenverein St. Quirinus Oberelspe 1935 e.V.)

ENDSPURT!
Die letzten Tage unseres Spendenmarathons sind angebrochen.
Auch weiterhin durften wir viel Zuspruch genießen!!!

314 Unterstützungen / 144 Fans! HAMMER! Vielen Dank dafür!

Aber auch weiterhin hilft unserer Schützenhalle jeder zusätzliche Euro!
DAHER: Alle, die die letzten Tage nutzen werden um unser Vorhaben zu unterstützen, können sich unseres Dankes sicher sein!

Euer Vorstand!

Mario Heller

28.05.2018, 16:41 | Mario Heller (Schützenverein St. Quirinus Oberelspe 1935 e.V.)

Liebe Unterstützer,

wir haben / Ihr habt es geschafft!!!! Die Finanzierungshürde ist genommen.

Vielen herzlichen Dank im Namen des Schützenvereins an jede(n) Einzelne(n) die/der sich bisher schon beteiligt hat. Es freut uns sehr, dass wir mit Euch zusammen das Ziel umsetzen konnten, einen großen Teil der Finazierungslast auf viele Schultern zu verteilen.

Sicherlich gibt es unterschiedliche Summen die gespendet wurden. Und natürlich wollen wir die besonders großzügigen unter den Spendern auch nicht vergessen, daher auch dazu unseren besonderen Dank!

Ebenso geht schon jetzt unser Dank an die Volksbank Bigge-Lenne, die diese Aktion durch das "Viele schaffen mehr - Prinzip" möglich gemacht hat.

Uns bleiben nun noch 18 Tage Zeit sie Summe noch etwas nach oben zu treiben...
Daher an alle, die noch nicht, oder auch noch mal spenden wollen :o), lasst euch nicht aufhalten...!

Die Kosten für den neuen Hallenboden (mit allen begleitenden Baumaßnahmen...) werden ca. 35.000,-€ betragen. Daher tut der Schützenhalle jeder weitere Euro gut!

Wir spüren den Rückenwind von über 250 Unterstützern!!!!
Ganz große Klasse - ganz großen Dank!

Euer Schützenverein!

PS: Hoffe wir sehen uns beim Schützenfest in Oberelspe (02.06. - 04.06.2018)!!!!!
----> ! NUR NOCH 5 TAGE WARTEN !

Mario Heller

28.03.2018, 22:35 | Mario Heller (Schützenverein St. Quirinus Oberelspe 1935 e.V.)

Nach 2,5 Tagen haben wir die Fanphase geschafft! Ganz große Klasse. Vielen Dank bis hier her.
Morgen werden wir die Finanzierungsphase beantragen. Dann geht es nicht mehr darum die 100 zu erreichen..., dann sind es direkt 10.000€ die wir gemeinsam knacken müssen...
Wir hoffen auf eure weitere Unterstützung. Und macht bitte weiter fleissig Werbung für unsere Aktion! Herzliche Grüße vom Schützenverein Oberelspe!